Insgesamt SECHS neue, spannende, ungewöhnliche Geschichten warten auf ihre Veröffentlichung. Die Manuskripte sind fertig und

stehen für ein Lektorat parat.

Die Rechte aller Werke sind noch verfügbar!

Apropos Rechte: Die Cover zur Thriller-/Krimireihe wurden allesamt von mir persönlich gestaltet, inklusive der Fotos, die ich an unserem Wohnzimmertisch angefertigt habe! Beim Coverbild zur "Jahrtausendfrau" handelt es sich um die Abbildung der Statue "Unconditional Surrender"(bedingungslose Kapitulation) von J. Steward Johnson, die ich in Sarasota (Island Park Dr., Florida 34236) selbst aufnahm.

Freuen Sie sich auf die ersten fünf Teile meiner

 neuen Thriller-/Krimireihe um das Koblenzer Ermittlerteam

Sebastian Bergheim, Kira Spielmann und Manfred Herbst sowie deren Zusammenarbeit mit dem Team um Abigail Buchanan vom San Francisco Police Department (Teile: Die Gefolgschaft und Der Chirurg):


 

 

Dem Tode geweiht

Die Akademie.

 

Dem Tode geweiht

 Der Heilsbringer

Dem Tode geweiht

Die Gefolgschaft

 

Dem Tode geweiht
Der Hirte

 

 

Dem Tode geweiht
Der Chirurg

 

Und hier kommen noch Informationen zum meinem HERZENSPROJEKT:

Freuen Sie sich auf die unglaublich berührende und aufrüttelnde Story ...

 

 

"Jahrtausendfrau - Ein Leben in Zeiten voller Schatten und Licht"